Die Strahlungswärme ist das Maß der Wohnraumerwärmung ...

 

 



Konstruieren, Zeichnen, Bauen

  

 






 

Absorbertechnik

 
 

 


 




















 

Erneuerbar ...
Synonym für "gutes Gewissen" und weiter so ?
 

Auch in Deutschland wird die zentrale Elektro-Energie über tausende Kilometer Stromnetze verteilt ...!
PS 1:

30% des Gesamt-Strom-Verbrauch in den privaten Haushalten!!

Jedoch: 300 000 Haushalte Verbrauch "0" wegen Zahlungsunfägigkeit
 

Welches wäre die passende Antwort für eine moderne Welt, in der Mobilität und sparsamer Umgang, mit jedweder Energie, Priorität haben sollten ...?

PS 2
Der Stromverbrauch der Priv. Haushalte
( Deutschenland, Mittelstand )
unterliegt irrsinnigen Steigerungs-Raten ... !!!
( BIO ?)
 

Stromkonsum mit schwindelerregenden Wachstumszahlen ... bio ?

Ohne Worte

 

Hier mehr ... wer was wissen will...! 

UMWELTBUNDESAMT 

 

Verbrauch ins Unendliche mit BIO-Anstrich ?  

Weiter so..?"

  Ja, zentral in Kraftwerken/Windrädern Strom herstellen,ist bequem und effektiv.   Die langen Übertragungs-Wege sind kein Problem mit den neuen Netzen.   Dezentral und sparsam wäre ein gangbarer Weg.   Egall was kommt, ich sterbe eh bald ...

 
Wind und Sonne als Feigenblätter für "WEITER SO"
mafiotischer Verhältnisse ... 

WIR gehen auf's eigene Dach ... 

  

 

    

  

E-Mail
Infos